Montag, 10. Dezember 2018, deinportrait.ch Fotostudio, BeInspired Foto-Workshop mit Marina

THEMA DIESES WORKSHOPS: FOTOGRAFIEREN MIT EINEM BEAUTY-DISH
Fotografieren mit einem Beauty-Dish bietet uns die Möglichkeit hartes Licht zu erzeugen, mit einem Durchlicht-Diffusor können wir aber dennoch weicheres Licht bekommen. In diesem Fotografie-Workshop dreht sich alles um dieses Thema. Marina unser Model für diesen Abend wird uns viele Facetten bieten, so dass wir vielfältige Aufnahmen machen können.

Bildideen und Model:



Ich werde maximal vier Teilnehmer im deinportrait.ch Fotostudio begrüssen, welche die Gelegenheit haben ein tolles Model zu fotografieren. Bei diesem Workshop wirst du und deine Fotokamera gefordert sein, doch wenn etwas cooles im Kasten ist, dann ist es eben cool!

Was ist im Preis inbegriffen:- Honorar Model/Fotograf- Nutzung Fotostudio- Knabereien und Softdrinks- Unterstützung und Leitung des Workshop durch den Fotografen Pascal Uehli
Um was geht es:- Lichtführung- Bildaufbau- Umgang mit Model- Ideenfindung

Wichtiger Hinweis: Die an diesem Abend enstandenen Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden und dienen legendlich der Portfolio-Erweiterung.

BeInspired Foto-Workshop mit Marina

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt